Taucheinsatz

Vermisste Person in Krumpendorf

Freitag, 13 Juli 2018

Kurz nachdem die Kameraden vom letzten Einsatz eingerückt waren, folgte schon der nächste. Es wurde  die Wasserdienstgruppe Klagenfurt-Land auf Grund einer vermissten Person im Bereich Krumpendorf alarmiert.

Sofort setzte sich das KRFS Reifnitz und in weiterer Folge auch das RTB Reifnitz in Bewegung. Kurz vor dem Eintreffen der Kräfte am Einsatzor,t konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Glücklicherweise wurde die Person unversehrt aufgefunden und daher war ein weiterer Einsatz nicht mehr erforderlich. Somit rückten die Kräfte nach ca. 45 Minuten wieder ein.

RTB Reifnitz
KRFS Reifnitz