Verkehrsunfall auf der L97c

Freitag, 26 Juli 2019

Abermals heulte in Reifnitz heute kurz nach 10:00 Uhr die Sirenen. Die Feuerwehr Reifnitz wurde als Unterstützung zu einem Verkehrsunfall nach Keutschach auf die L97c die Pyramidenkogel-Straße gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet ein Fahrzeug ins Schleudern, prallte seitlich gegen einen Baum und kam schlussendlich in einer Ausweiche zum Stehen.

Der Lenker konnte das Fahrzeug noch selbstständig verlassen und wurde unbestimmten Grades verletzt und von dem Roten Kreuz versorgt. Das KLFA Reifnitz unterstützte die Feuerwehr Keutschach bei den Aufräumarbeiten. Nachdem das Fahrzeug abtransportiert wurde, rückten die Fahrzeuge wieder ein.

KLFA Reifnitz mit 6 Mann
1 Mann im Feuerwehrhaus in Bereitschaft