Brandmelderalarm Villa Sekirn

Dienstag, 12 Mai 2020

Mitten in der Nacht heulten in Reifnitz die Sirenen. Die Feuerwehr Reifnitz wurde zu einem Anwesen nach Sekirn gerufen, wo die Brandmeldeanlage auslöste. Das TLFA 2000 Reifnitz und das KLFA Reifnitz rückten zum Einsatz aus.

Am Einsatzort angekommen konnte schnell wieder Entwarnung gegeben werden. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, löste die Brandmelderanlage aus. Durch den anwesenden Sicherheitsdienst wurde die Anlage kontrolliert und nach Absprachen mit dem Einsatzleiter konnten die Fahrzeuge wieder einrücken.

TLFA 2000 Reifnitz mit 6 Mann
KLFA Reifnitz mit 6 Mann