Baum über Straße

Montag, 26 Juli 2021

Auf Grund der derzeitigen Wettersituation wurde die Feuerwehr Reifnitz heute um 17:15 Uhr zu einem technischen Einsatz ins Ortsgebiet gerufen. Ein Baum fiel in Folge des Sturmes um und blockierte die L96 die Wörthersee-Süduferstraße kurz nach der Ortsausfahrt von Reifnitz Richtung Maria Wörth.

Das KLFA Reifnitz rückte mit 7 Frau/Mann zum Einsatzort aus, wo die PI Reifnitz schon vor Ort war und die Straße sperrte. Nach kurzer Zeit konnte der Baum entfernt werden. Die L96 blieb während der Arbeiten kurzzeitig für den gesamten Verkehr gesperrt. Nach ca. 45 Minuten konnte das KLFA Reifnitz wieder einrücken.

6 Mann im Feuerwehrhaus in Bereitschaft
PI Reifnitz mit 1 Fahrzeug und 2 Mann