Bäume über Straße

Donnerstag, 06 Januar 2022

Auf Grund der Wetterlage wurde die Feuerwehr Reifnitz gegen 02:44 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein umgestürzter Baum versperrte die L97b und behinderte so den Verkehr. Das KLFA Reifnitz rückte mit 6 Mann zum Einsatzort aus.

Nach ca. 30 Minuten konnte der Baum beseitigt und die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Bei der Heimfahrt konnte ein weiterer Baum ausfindig gemacht werden, der eine Gemeindestraße blockierte. Auch dieser konnte rasch entfernt werden. Nach ca. 45 Minuten rückte das KLFA wieder in das Rüsthaus ein.

KLFA Reifnitz mit 6 Mann
5 Mann im Feuerwehrhaus in Bereitschaft