Freiwillige Feuerwehr
Maria Wörth · Reifnitz
Notruf
 

News

Bezirksübergreifende Jugendfeuerwehrübung

Zu einer Gemeinschaftsübung nach Viktring wurde die Feuerwehr Reifnitz am 21.10.2017 eingeladen. Doch diesmal stand die Jugendfeuerwehr im Mittelpunkt.

Gemeinschaftsübung - Verkehrsunfall

Am 10. Oktober nahm die Feuerwehr Reifnitz an einer Gemeinschaftsübung mit der FF Viktring - Stein/Neudorf teil.

Einsatzübung mit dem Wasserverband Wörthersee-Ost

Am Samstag dem 30.09 wurde die Feuerwehr Reifnitz mittels stillem Alarm zu einer großangelegten Übung mit dem Wasserverband Wörthersee-Ost (WWO) gerufen.

3. Preisfischen der FF Reifnitz

Auch heuer wurde das schon fast traditionelle Preisfischen der Feuerwehr im Strandbad in Reifnitz veranstaltet. Begonnen wurde pünktlich um 08:00 Uhr mit der Auslosung der Zweierteams und den jeweiligen Angelbereichen.

Räumungs- und MRAS Übung bei den Wiener Sängerknaben

Am Donnerstag wurde ein großangelegte Räumungs- und MRAS Übung bei der Sommerresidenz der Wiener Sängerknaben durchgeführt. Dazu wurde auch die MRAS Gruppe der Feuerwehr Techelweg sowie die MRAS Gruppe und die Drehleiter der Feuerwehr Viktring eingeladen.

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite zu verbessern. Weitere Informationen