Dachstuhlbrand

Freitag, 04 August 2023

Gegen 00:29 Uhr wurden die Feuerwehren Reifnitz, Keutschach, Schiefling, Techelweg und Viktring - Stein/Neudorf zu einem Dachstuhlbrand nach Keutschach gerufen.

Auf Grund eines Blitzschlages bei einer Außenleuchte, kam es zu einem Entstehungsbrand, welcher glücklicherweise vom Nachbar rechtzeitig gelöscht werden konnten. Somit war ein Eingreifen der Feuerwehren nicht mehr notwendig. Nachdem der Bereich mittels Wärmebildkamera abgesucht wurde, konnte endgültig Entwarnung gegeben werden und die Feuerwehren wieder einrücken.

Feuerwehr Keutschach
Feuerwehr Schiefling