Erdrutsch

Donnerstag, 11 Mai 2023

Um 20:39 Uhr wurde die Feuerwehr Reifnitz auf Grund der Wetterlage zu einem Erd/Felsrutsch auf der Wörthersee-Süduferstraße Fahrtrichtung Sekirn gerufen. Das KLFA Reifnitz sowie das MZFA Reifnitz rückten zum Einsatzort aus. Dort wurde die Einsatzstelle  abgesichert und ausgeleuchtet.

In weiterer Folge begannen die Kameraden mit der Beseitigung der Mure. Die Fahrbahn wurde für die Dauer des Einsatzes einspurig geregelt. Anschließend wurde die Einsatzstelle der Straßenmeisterei übergeben und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken.

KLFA Reifnitz mit 6 Mann
MZFA Reifnitz mit 4 Mann